Goldschmiede Michael Peters

Sie sind hier:   Startseite > Die Goldschmiede
Seitenanfang
Seite
Menü

Die Goldschmiede

 

 

Die Werkstatt befindet sich momentan in einem provisorischen Zustand denn der Umbau am Gebäude ist noch nicht abgeschlossen ...

Bild der Goldschmiede (v li. nach re.) Galvanik, Poliermaschine, Schmelzplatz, Werkbrett

 

... aber alles funktioniert und hat seinen Platz gefunden. zweites Bild der Goldschmiede, die Werkbank und Kundentisch

 

Die Vitrinen sind noch nicht angebracht, sie kommen voraussichtlich 2020 dran denn in dem Zimmer welches Sie durch die Glastüre sehen wird noch ein Fußbodenheizung verlegt. Daher zeige ich ein Bild von vor dem Umzug weil diese Vitrinen auch Einzigartig sind.

Bild Vitrinen vor dem Umzug

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de und goldpeters.de | | Login